StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




 

 Give me back my heart & soul

Nach unten 
AutorNachricht
Marissa
Shellan
Shellan
Marissa


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : in Gedanken immer bei meinem Hellren

Stecki
Körper: 165cm
Partner: Butch O'Neil (Destroyer)

Give me back my heart & soul Empty
BeitragThema: Give me back my heart & soul   Give me back my heart & soul EmptySo Jul 17, 2011 4:07 am












Give me back my heart & soul Dividerxqnz7569cj

Wer sucht?

Give me back my heart & soul 48e7dac7c3fc2-2

Name:
Marissa, Blutstochter des Wallen

Alter:
351 Jahre

Charakterdetails:
humorvoll, sanft und zärtlich, demütige Schönheit, intelligent, anschmiegsam und liebevoll
hat Angst vor dem alleine sein und davor, die Personen, die sie liebt zu verlieren
hegt einen großen Beschützerinstinkt gegenüber ihrer Familie und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn
fand ihr Glück als Mutter und in der Partnerschaft
freundliches und sehr umgängliches Gemüt, allerdings sehr nachtragend, wenn man ihr Vertrauen missbraucht
schlagfertig und durchaus durchsetzungsfähig, setzt sich für alles ein, was ihr wichtig ist
verteidigt ihren Standpunkt und steht immer treu zu den Personen, die sie liebt

Avatarperson:
Elle Liberachi

Rasse:
Vampir


Wer wird gesucht?

Give me back my heart & soul 48f08feca6a70-2-1 Give me back my heart & soul Bill-condon-renesmee-mackenzie-foy-breaking-dawn-1

Name:
Brian "Butch" O'Neil, Destroyer

Alter:
zwischen 27 und 30 Jahre

Charakterdetails:
Dem Sturm, der rauen See, das Kreuz entgegen drehen, den Umständen trotzen, die Zähne zusammen beißen und einfach weiter gehen, entspricht der tiefen, inneren Persönlichkeit Butch' zu einhundert Prozent. Herausforderungen anzunehmen und selbst zu stellen, kampfbereit und kampflustig zu sein, die Fäuste ballen und auf den Tisch schlagen, ist das wahre Gemüt des des hitzigen Kriegers. Butch hatte schon als Kind seinen eigenen Kopf, mit dem er schon mehr als einmal durch die sprichwörtliche Wand wollte, und das ist auch in seinem Leben als Vampir nicht anders.. Hat er sich einmal etwas in seinen Kopf gesetzt, dann muss dies auch geschehen, und müsste er alle nur erdenklichen Hebel in Bewegung setzen. Dies brachte ihn schon öfter in Schwierigkeiten, aus denen er sich bisher jedoch immer noch im letzten Moment heraus manövrieren konnte. Das wirklich Positive an seinem Sturkopf ist sicher, dass er, hat er sich einmal ein Ziel gesetzt, dieses verfolgt bis er es erreicht hat. Besonders wenn es um seine Shellan geht, ist mit dem frischgebackenen Krieger nicht zu spaßen. Seine Familie ist etwas, was Butch heilig ist, nichts liebt er mehr und für kaum etwas würde er so verbittert kämpfen. Vielleicht ist er auch ein wenig besitzergreifend sobald seine Partnerin in der Nähe ist und für keinen hegt er so starke Beschützerinstinkte, wie seiner Tochter gegenüber.

Zukünftige Entwicklungen:
Marissa ist seine Shellan, seine Frau, seine Geliebte und seine Gefährtin fürs Leben. Bestimmt gibt uns das genug Spielraum für zukünftige Entwicklungen, kleine Dramen und reichlich Abwechslung. Lüften sich vielleicht kleine Geheimnisse oder dergleichen? Zusammen mit Neveah ergeben sich da bestimmt gute Plays und ich bin natürlich offen für jegliche Vorschläge und freue mich, wenn kreativ seid. Man kann ja auch über alles reden (;

Sonstiges:
In erster Linie natürlich sollte Butch euch Freude bereiten - d.h. es bringt mir nichts, wenn ich euch hier etwas vorschreibe und ihr ihn nicht gerne spielt oder abhängig von Marissa seid. Ich wünsche mir jemanden, der dieser Person Leben einhaucht und ihn einzigartig macht, auf eine Art und Weise, wie ihr es für gut erachtet und er euch Spaß macht, so dass ihr ihn auch unabhängig von mir gerne spielt. Vielleicht aber als Anhaltspunkt kann ich euch sagen, dass er kein kleiner Junge von nebenan sein soll. Schwachherzige sind fehl am Platze. Butch hat Biss, er ist ein Macher - kein Träumer - und er weiß was er will, immerhin bekommt er auch fast immer das wonach er trachtet. Möglicherweise ist er in seiner Art etwas radikal, denn er greift hart durch, meist ohne Rücksicht auf Verluste. Und ganz ehrlich? Männer die so ein Auftreten haben wie er sind schon verdammt sexy. Aber ihr könnt mit ihm auch in die Tiefe gehen. Ist er vielleicht doch nicht so ganz der Mann, der er zu sein versucht? Wenn man genauer hinsieht erkennt man vielleicht ganz erstaunliche Züge an ihm.
Kurz: Ihr macht aus ihm das, was er später sein wird Wink

Rasse: Vampir
Avatarperson: Solange ich ein Veto Recht habe, kann man über alles reden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Name:
Nevaeh

Alter:
7 Jahre jung

Charakterdetails:
Ihr könnt sie frei gestalten und noch in alle Richtungen formen. Wird sie liebevoll und ein zärtlicher Charakter wie ihre Mutter? Oder doch eine kleine Kämpfernatur wie ihr Vater es ist? Ich überlasse euch die Entscheidung, wichtig ist nur, dass sie kein arrogantes, zickiges Biest wird - denn so würden ihre Eltern sie nie erziehen. (;

Zukünftige Entwicklungen:
Bleibt ganz uns überlassen.
Ob es eine rosige Mutter-Vater-Tochter Beziehung wird oder es in Zukunft einige Reibereien gibt? Habt ihr vielleicht noch Vorchläge?
Nur raus damit!

Sonstiges:
Ich möchte jemanden, der sie gern spielt und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet.

Rasse:
Vampir

Avatarperson:
Ich verlange ein Veto Recht. Ansonsten bin ich für alles offen.
Wie wäre es vielleicht mit Mackenzie Foy?


Fakten zum Board
    # Genre: Fantasy|Mystery
    # Altersfreigabe: FSK 18+
    # Spielort: Caldwell
    # Spielzeit: 24.November 2031
    # Spielform: Ortstrennung
    # Erlaubte Rassen: Menschen, Lesser, Vampire, Auserwählte


Ins CSB stellen: ja/nein

Nach oben Nach unten
 
Give me back my heart & soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glass Heart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Wanted and Unwanted :: Gesuche
-
Gehe zu: