StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




 

 La dolce vita!

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.11

La dolce vita! Empty
BeitragThema: La dolce vita!   La dolce vita! EmptySa Jul 09, 2011 8:03 am


“Cosa c'è di speciale a Milano?”
“La dolce vita!"



“Was ich an Mailand liebe? Die Menschen. Die Lebhaftigkeit. Ein Liebespaar streitet sich auf offener Straße, dass die Fetzen nur so fliegen, und einen Augenblick später liegen sie sich mit einem versöhnenden Kuss in den Armen. Ganz oder gar nicht; halbe Sachen gibt es hier nicht. Man lebt, leidet, liebt – und das mit einer so intensiven Leidenschaft, die einen einfach mitreißt. Sich diesem Zauber zu entziehen, ist so gut wie unmöglich, und ich würde an keinem anderen Ort der Welt leben wollen.”
Carlo Geraldo, 34, arbeitet in einer Eisdiele



“Mailand ist das Zentrum Italiens. Es ist das Herz des Landes und pulsiert förmlich vor Leben; ob Sport, Kultur oder Mode, die Mailänder sind ganz vorne mit dabei. Früher galt New York als der Nabel alles Zeitgenössischen; doch Mailand ist der neue Hotspot. Für mich als Model ist Mailand die wichtigste Metropole; die Mailänder Modewochen sind ein Must-be für alle Mädels in meinem Beruf. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selbst schuld.”
Laura Biagini, 22, Model



“Als ich nach Mailand zog, hatte ich damals große Angst, ich erinnere mich noch genau. Würde ich Freunde finden? Würde ich einen Job finden? Aber meine Angst war völlig unnötig. Die Italiener haben eine offene Art; sie hießen mich sofort willkommen. Ich fand viele tolle Freunde, die mir bis heute noch wichtig sind, und außerdem einen tollen Job. Und, natürlich, das Allerbeste: Die Liebe meines Lebens. Seit dreißig Jahren sind wir nun verheiratet, und man kann sich denken, dass ich meine Entscheidung, meine Heimat zu verlassen, nie auch nur eine Sekunde bereit habe. Heute sehe ich mich als waschechte Mailänderin, und ich bin stolz darauf!”
Anna Ciacopelli, 61 Jahre, Rentnerin


Shortfacts:
# Wir sind ein Real Life RPG, das in Mailand spielt
# Rating: ab 16 Jahren
# Gesucht werden Models, Studenten und sonstige Einwohner Mailands
# Es gibt die Möglichkeit, Kurzposts zu verfassen
# Gespielt wird nach Szenentrennung


Werde auch du ein Teil des lebendigen Mailands!
“La dolce vita!"
Nach oben Nach unten
https://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com
 
La dolce vita!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Partner- & Sisterboards :: Reallife|Hollywood
-
Gehe zu: