StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




 

 Fragen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Fragen?   Fragen? EmptyMi Okt 12, 2011 12:22 am

Falls Fragen auftauchen sollten, könnt ihr euch hier melden.
Nach oben Nach unten
https://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com
Partners in time

Partners in time


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Nov 02, 2011 3:28 am

Halli Hallo,

also ich bin vom Black Symphony und wollte gerade unsere neue Storyline noch mal unter Änderungen Posten, aber irgendwie wandelt der die gaaaaaaaanz komisch um und schreibt nur die Codes hin, und da sogar nur den ersten. Weil ich OMG ES TUT MIR SO LEID... vergessen hatte den rest vorhin zu posten.
Anstatt der Storyline postet er nur:


style="border: 0px;"
src="http://silverdoe.de/wbblite/Storyline.html"
width="520" height="1000">

Wie wollen wir jetzt weiter vorgehen? Soll ich den richtigen und ganzen Code vll per Mail schicken, oder wollt ihr ihn euch von uns direkt aus dem Forum von uns holen?


LG Josie
Nach oben Nach unten
Dariuth
Krieger
Krieger
Dariuth


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.06.11

Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? EmptyMi Nov 30, 2011 4:29 am

... werde ich umgebracht/geköpft/gehasst weil ich mich erst jetzt melde??? ich bitte euch um Verzeihung, aber Lexi weiß wie stressig meine Ausbildung ist, aber ich LIEBE unseren RPG und meine Ella T.T Ich komme jetzt wieder on.
LG, Kiki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen? Empty
BeitragThema: Re: Fragen?   Fragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen?        
» Fragen?        

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Support
-
Gehe zu: