Ihr habt Fragen an uns? Postet diese hier rein und wir werden und so schnell wie möglich um euch kümmern.
Bella Gast
Thema: Re: Fragen? Do Jun 09, 2011 7:19 am
Hey,
ich habe nicht direkt eine Frage, aber einen kleinen Hinweis:
Man kann zwar in eurem Board als Gast die verschiedenen Foren nicht öffnen, aber wenn man auf ein Unterforum im Titel klickt, kann man trotzdem alles lesen!
Das solltet ihr auf jeden Fall noch überarbeiten!
LG Bella vom Black Dagger Brotherhood
Charon Gast
Thema: Sinnfehler Mi Jun 29, 2011 3:00 am
Also, dies ist zwar auch keine Frage aber es könnte euch interessieren.
Bei euren Reglen Unter Punkt 4 habt ihr ausversehen einen kleinen Sinnfehler eingebaut.
4. Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen. So könnt ihr euch austoben und eurem Playpartner erleichtert ihr das playn. Denkt daran, dass eurer Charakter immerhin 5 Sinne und Gedanken hat. Es reißt euch allerdings niemand den Kopf ab, wenn ihr mal keine 1000 Posts schafft. Das sollte dann aber bitte nicht zu oft vorkommen.
Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ihr dort "Zeichen" meintet, aber es führte doch zu einem kleinen Schmunzeln meinerseits, als ich das gelesen habe.
Grüße,
3-Zeilen-König Charon^^
Mee Gast
Thema: Re: Fragen? Sa Jul 09, 2011 11:36 am
Hi zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage hoffe istnicht zu unverschämt für euch aber würde mich eventuell für Nalla interessieren. Meine Fragen sind da, sind ihre Eltern denn aktiv *duck* und ist da was für sie vorausgeplant oder sowas und hat sie Anschluss?
LG
Zsadist Moderator
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Fragen? Sa Jul 09, 2011 8:14 pm
Hi,
ich würde ich auf meine Tochter freuen. Normal ist auch Bella aktiv aber sie ist im Moment away. Aber ich bin für dich da
Lg
Corvin Gast
Thema: Re: Fragen? So Aug 28, 2011 4:30 am
Hallo! (:
Da man leider nicht im Gesuch Thread posten kann, werde ich hier einfach mal nachfragen o: Ist das Gesuch von Vishous und Jane denn noch frei? Hätte nämlich Interesse daran! :')
Lg.
Omega Admin
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 20.05.11
Stecki Körper: wabernde Rauchwolke Partner: 3
Thema: Re: Fragen? So Aug 28, 2011 6:46 am
Das Gesuch der beiden ist noch aktuell, ja.
Corvin Gast
Thema: Re: Fragen? So Aug 28, 2011 7:50 am
Okay, dann melde ich mich unter dem Namen "Corey" an in der Hoffnung dass das mit den beiden in Ordnung geht (:
Partners in time
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 29.08.11
Thema: Re: Fragen? Mo Aug 29, 2011 7:30 am
Hallo, ich wollte gerade unsere Bestätigung erneut posten doch mit dem Gastaccount kam folgende Meldung:
Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Das posten unserer Daten war daher nicht möglich.
LG Bella Galvani Secret Watch - New Age Guardians
Jungfrau der Schrift Admin
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 18.05.11
Thema: Re: Fragen? Di Aug 30, 2011 1:27 am
Ich schau' mal, woran es liegt.
Partners in time
Thema: Re: Fragen? So Sep 04, 2011 10:29 pm
Huhu
Ich wollte soeben auch noch einmal unsere Daten posten, doch diese Meldung die o.g. wurde kommt auch bei mir. Sagt uns doch noch einmal kurz Bescheid, wenn ihr den Fehler behoben habt - dann komm ich nochmal vorbei
Liebe Grüße
Jenna
vom The Vampire Diaries - Written in Blood
Partners in time
Thema: Re: Fragen? Mo Okt 10, 2011 3:58 am
Hallo liebes Team vom Black Dagger RPG,
ihr hattet uns gebeten die Daten anzupassen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich anpassen soll. Es ist eine ganz normale HTML Codieren und wenn forumieren die nicht annimmt, müssen wir die Partnerschaft leider auflösen (siehe Partnerkriterien bei uns). Auf BBCode kann ich unsere Storyline nicht umstellen, da sie dann nicht richtig dargestellt wird.
Hi, ich weise nochmal auf eure Frage bezüglich des Weristonline bereiches in Mystical Night hin ist beantwortet :3
Und, vllt. solltet ihr das Themenaustausch ding weg machen ist unnötige werbung, wenn ihr nicht wisst wie, könnt ihr mich im Charakterboard unter Misay finden, da schriebt hin ich erklärs
Und ihr solltet unter Sicherheit bei Allgemeines im Admin Bereich deaktivieren das User unter 7 Tagen keine links posten dürfen, ist schwachsinn...