StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin




 

 Fragen?        

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Fragen?           Fragen?         EmptyMi Jun 08, 2011 5:41 am

Ihr habt Fragen an uns? Postet diese hier rein und wir werden und so schnell wie möglich um euch kümmern.
Nach oben Nach unten
https://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com
Bella
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptyDo Jun 09, 2011 7:19 am

Hey,

ich habe nicht direkt eine Frage, aber einen kleinen Hinweis:

Man kann zwar in eurem Board als Gast die verschiedenen Foren nicht öffnen, aber wenn man auf ein Unterforum im Titel klickt, kann man trotzdem alles lesen!

Das solltet ihr auf jeden Fall noch überarbeiten!

LG
Bella vom Black Dagger Brotherhood
Nach oben Nach unten
Charon
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Sinnfehler   Fragen?         EmptyMi Jun 29, 2011 3:00 am

Also, dies ist zwar auch keine Frage aber es könnte euch interessieren.


Bei euren Reglen Unter Punkt 4 habt ihr ausversehen einen kleinen Sinnfehler eingebaut.

4. Wir haben eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen. So könnt ihr euch austoben und eurem Playpartner erleichtert ihr das playn. Denkt daran, dass eurer Charakter immerhin 5 Sinne und Gedanken hat.
Es reißt euch allerdings niemand den Kopf ab, wenn ihr mal keine 1000 Posts schafft. Das sollte dann aber bitte nicht zu oft vorkommen.

Ich bin mir zwar relativ sicher, dass ihr dort "Zeichen" meintet, aber es führte doch zu einem kleinen Schmunzeln meinerseits, als ich das gelesen habe.


Grüße,

3-Zeilen-König Charon^^
Nach oben Nach unten
Mee
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySa Jul 09, 2011 11:36 am

Hi zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage hoffe istnicht zu unverschämt für euch aber würde mich eventuell für Nalla interessieren. Meine Fragen sind da, sind ihre Eltern denn aktiv *duck* und ist da was für sie vorausgeplant oder sowas und hat sie Anschluss?

LG
Nach oben Nach unten
Zsadist
Moderator
Moderator
Zsadist


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.06.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySa Jul 09, 2011 8:14 pm

Hi,

ich würde ich auf meine Tochter freuen. Normal ist auch Bella aktiv aber sie ist im Moment away. Aber ich bin für dich da

Lg
Nach oben Nach unten
Corvin
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySo Aug 28, 2011 4:30 am

Hallo! (:

Da man leider nicht im Gesuch Thread posten kann, werde ich hier einfach mal nachfragen o:
Ist das Gesuch von Vishous und Jane denn noch frei? Hätte nämlich Interesse daran! :')

Lg.
Nach oben Nach unten
Omega
Admin
Admin
Omega


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.05.11

Stecki
Körper: wabernde Rauchwolke
Partner: 3

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySo Aug 28, 2011 6:46 am

Das Gesuch der beiden ist noch aktuell, ja.
Nach oben Nach unten
http://blutigerschreibtisch.olya.de
Corvin
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySo Aug 28, 2011 7:50 am

Okay, dann melde ich mich unter dem Namen "Corey" an in der Hoffnung dass das mit den beiden in Ordnung geht (:
Nach oben Nach unten
Partners in time

Partners in time


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptyMo Aug 29, 2011 7:30 am

Hallo,
ich wollte gerade unsere Bestätigung erneut posten doch mit dem Gastaccount kam folgende Meldung:

Neue
Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links
oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um
mehr Informationen zu erhalten.


Das posten unserer Daten war daher nicht möglich. Crying or Very sad

LG
Bella Galvani
Secret Watch - New Age Guardians
Nach oben Nach unten
Jungfrau der Schrift
Admin
Admin
Jungfrau der Schrift


Anzahl der Beiträge : 218
Anmeldedatum : 18.05.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptyDi Aug 30, 2011 1:27 am

Ich schau' mal, woran es liegt.
Nach oben Nach unten
https://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com
Partners in time

Partners in time


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptySo Sep 04, 2011 10:29 pm

Huhu Wink



Ich wollte soeben auch noch einmal unsere Daten posten, doch diese Meldung die o.g. wurde kommt auch bei mir. Sagt uns doch noch einmal kurz Bescheid, wenn ihr den Fehler behoben habt - dann komm ich nochmal vorbei Smile



Liebe Grüße

Jenna

vom The Vampire Diaries - Written in Blood
Nach oben Nach unten
Partners in time

Partners in time


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.08.11

Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptyMo Okt 10, 2011 3:58 am

Hallo liebes Team vom Black Dagger RPG,


ihr hattet uns gebeten die Daten anzupassen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht genau was ich anpassen soll. Es ist eine ganz normale HTML Codieren und wenn forumieren die nicht annimmt, müssen wir die Partnerschaft leider auflösen (siehe Partnerkriterien bei uns). Auf BBCode kann ich unsere Storyline nicht umstellen, da sie dann nicht richtig dargestellt wird.


Liebe Grüße,
Jenna vom Written in Blood
Nach oben Nach unten
Misay
Gast
Anonymous



Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         EmptyDi Okt 11, 2011 12:32 am

Hi, ich weise nochmal auf eure Frage bezüglich des Weristonline bereiches in Mystical Night hin Wink ist beantwortet :3


Und, vllt. solltet ihr das Themenaustausch ding weg machen ist unnötige werbung, wenn ihr nicht wisst wie, könnt ihr mich im Charakterboard unter Misay finden, da schriebt hin ich erklärs Smile

Und ihr solltet unter Sicherheit bei Allgemeines im Admin Bereich deaktivieren das User unter 7 Tagen keine links posten dürfen, ist schwachsinn...

Code:
laracoa.bplaced.net/Charaboard/index.php?sid=
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen?         Empty
BeitragThema: Re: Fragen?           Fragen?         Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?        
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen?        
» Fragen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Gästebuch
-
Gehe zu: