StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

NIGHTFALL's ironical stories

Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
Admin
Jungfrau der Schrift

Anzahl der Beiträge : 218

NIGHTFALL's ironical stories Empty
BeitragThema: NIGHTFALL's ironical stories   NIGHTFALL's ironical stories EmptyFr Aug 12, 2011 4:33 am

Wirklich ich kann es noch immer nicht glauben! Die Leute haben mich glücklich gemacht. Ich war immer der Meinung gewesen, dass mein geschriebenes Wort niemals an das anderer Berühmtheiten herankäme. Mein Buch entstand also mehr, weil ich der Welt trotz aller Zweifel etwas zu sagen hatte. Dass es so einen Erfolg bringen würde, habe ich mir wirklich nicht erträumt.
Plötzlich wirkt alles so echt, so wahrhaftig, so unglaublich farbenprächtig. Diese Menschen machen meine Figuren lebendig. Jedes Wort, jedes Zitat, das ich lese, höre, vor mir geschrieben sehe, lässt meinen Mut erblühen. Und vor lauter Stolz, vor Glück und Zuversicht weiß ich schon gar nicht mehr, wie ich all diesen lieben Menschen so danken soll, wie sie es verdienen. Deswegen schreibe ich weiter!
Ich mag nicht den besten Ausdruck haben, nicht Fehlerfrei sein und trotzdem gibt es Leute, treue Seelen, die aus dieser fantastischen Welt, aus einem kleinen Buchstabenmeer etwas viel Größeres erschaffen. Ich brauche also keine Auszeichnungen, keinen Film, denn ich möchte nur das Strahlen in ihren Augen sehen, wenn sie mein neustes Werk in Händen halten dürfen. Das macht mich wirklich glücklich.

Dieser Mann muss beseitigt werden. Jedes Wort, das er niederschreibt, könnte eine Bedrohung für jeden von uns sein. Falls Sie es noch nicht begriffen haben sollten, schafft es dieser 'Nightfall' unser ganzes Stadtleben auf den Kopf zu stellen! Oder was halten Sie von Winterchaos mitten im Hochsommer, Häuser, die einfach in sich zusammenfallen oder von Tieren, die sprechen können! Das ist keine Einbildung mehr! Das wird unser aller Alltag werden!

Unsere Stadt war einst ein idyllischer Ort. Azamber, ein überschaubarer Fleck Harmonie. Wir hatten nicht viele Touristen, aber alle die unseren kulturellen Ursprung entdeckten, unser jahrelanges Glück erahnten, fühlten sich genauso heimisch und herzlich aufgenommen, als gehörten sie schon immer dazu.
Azamber blüht noch heute durch seine Landwirtschaft, eine kleine Holzfabrik, ein paar modische Läden, die alte Bibliothek und die kreative Ader seiner Bürger. Bunte Häuser, eine Allee ausgeschmückt mit Briefen voller Wünsche, ein See dessen Backsteinweg mit bunten Farbtupfern und Skizzen verziert ist, denn in Azamber ist wirklich alles Kunst.

Ihr könnt mir nicht mehr helfen. Meine Welt ist eine andere geworden. Von Dingen, die ich einst als angenehm und beruhigend empfand, sind kaum mehr als Bruchstücke übrig geblieben. Und ich denke, dass es langsam Zeit wird, neuanzufangen. Ohne euch.

Er ist ein Dämon, ein Hexer, der uns alle zum Narren hält! Sein schönes Wort entzieht uns unsere Kraft, macht uns mürbe, angreifbar und unglaublich schwach. Wenn ich meine Kinder am Tag nicht mehr aus dem Haus lassen kann, weil ich fürchten muss, dass einer dieser Schreckengestalten aus seinem Tintenstrich steigt und sie attackiert, ist es wirklich für alle Gnadenfrist zu spät! Wenn sie als Bürgermeister nicht handeln, verspreche ich bei Gott, dass die Bürger Azambers diesen Wahnsinnigen finden und ihn zur Rechenschaft ziehen werden!

&& NIGHTFALL ist ein aufsteigender Stern im Autorenhimmel. Leider kennt bis heute niemand seine wahre Identität.

&& Gespielt wird in einer kleinen, idyllischen Stadt namens AZAMBER am Humber (Ontario, Kanada), die überwiegend von landwirtschaftlichen Gütern, Errungenschaften und künstlichen Ausprägungen lebt.

&& Es scheint als ob sich die BÜCHER NIGHTFALL‘S SELBSTSTÄNDIG machen können und einen erheblichen Einfluss auf das alltägliche Bürgerleben nehmen.

&& Wir behalten uns für den Anfang vor, 7 MÖGLICHE RASSEN bespielbar zu machen. Jede Gattung nimmt unterschiedlich Stellung zum Geschehen in und um Azamber.

&& Unser Rollenspiel ist ab 18 JAHREN, d.h. dass sich nur Spieler anmelden können, die das 18. LEBENSJAHR erreicht haben.

&& Wir ordnen uns in das Genre DARK FANTASY/MYSTERY ein.

Nach oben Nach unten
https://blackdagger-rpg.forenverzeichnis.com

NIGHTFALL's ironical stories
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger RPG :: 
 :: Partner- & Sisterboards :: Fantasy|Mystery
-
Gehe zu: