Hier tragt ihr euch ein wenn ihr länger als 3 Tage nicht online kopmmen könnt! Bitte füllt dazu die Vorgabe aus!
Code:
[b]Charakter:[/b] [b]Zeitraum von bis:[/b] [b]Grund:[/b]
Vishous Krieger
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Awaylist Sa Sep 10, 2011 7:59 am
Charakter: V, Z und Rhage Zeitraum von bis: 12.09-24.09 Grund: Umzug und neuer Job. Ich sehe zu das ich so schnell wie möglich mir einen stick zulege
Vishous Krieger
Thema: Re: Awaylist Do Okt 20, 2011 6:30 pm
Charakter: Rhage Zeitraum von bis: ganz abgeben Grund: ich schaffe es aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr. Mit V und Z werde ich noch bleiben.
Sária Vampir
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 18.05.11
Stecki Körper: 1, 68 Partner: hat noch keinen
Thema: Re: Awaylist Do Okt 27, 2011 12:15 pm
Charakter:alle meine Chars Zeitraum von bis:drei Tage danach Grund:Ich bin derzeit ein bisschen im Stress *kotz* Bauarbeiten. Deswegen will ichs so machen, dass ich morgen überall mit meinen Chars poste(wo ich dran bin) und das ich dann für drei Tage abwesend bin.
Vishous Krieger
Thema: Re: Awaylist Mi Nov 02, 2011 7:22 pm
Charakter: V und Z Zeitraum von bis: Für immer Grund: Ich habe keine Zeit mehr für so viele Foren. Die Zeit hier war schön und will sie auch nicht missen. Aber die liebe Arbeit. Ich habe echt einen Fulltimejob den ich nicht vernachlässigen kann. Ich wollte mich entschuldigen. Ich wünsche euch und dem Forum noch ein gutes Gelingen